Zurück zur Übersicht Kalenderwoche 24: Montag, 13.06.2022 bis Sonntag, 19.06.2022

Montag
13
JUN

18.30 Uhr

Online-Workshop: How to do the Perfect Pitch?


Ob beim nächsten Referat, im Vorstellungsgespräch, oder beim Gründen des eigenen Unternehmens - der Verkauf der eigenen Idee ist immer wichtig, wenn man erfolgreich sein möchte!
Aber wie überzeuge ich andere von meiner Person, oder meiner Idee? Wie gelingt es mir, andere zu begeistern, dass sie meinem Referat folgen, mich einstellen, oder mir Kapital zur Verfügung stellen?
In dem Online-Workshop lernst Du von den Erfolgen und Misserfolgen der beiden Referenten und findest heraus, was es braucht, um überzeugend zu pitchen! Die Erkenntnisse kannst Du direkt umsetzen, bei dem nächsten Referat, einem Vorstellungsgespräch, oder einem Flirt! Wo immer Du andere von dir begeistern willst! Mehr dazu unter https://www.zo.uni-heidelberg.de/sinologie/shan/

Streaming / Video URL

https://heiconf.uni-heidelberg.de/4zd7-fteq-k3y2-fyrg

Veranstalter

Sinologie Heidelberg Alumni Netzwerk e. V. (SHAN) in Kooperation mit Horbach

Homepage Veranstalter

https://www.zo.uni-heidelberg.de/sinologie/shan/

Kontakt

Sinologie Heidelberg Alumni Netzwerk e. V. (SHAN)