Zurück zur Terminliste

Donnerstag
26
APR

18.15 Uhr

„Get in touch with Judith”

Werkpräsentation und Künstlergespräch

René Burjack (alias BUJA), Künstler, Studio 6 der Breidenbach Studios in Heidelberg

Kooperation mit Art van Demon e. V. – Studentischer Verein für Kunst und Kultur

Das Werk "Judith gets in touch with", 200 x 100 cm, Acryl und Lack auf Leinwand, entstand in gemeinschaftlicher Arbeit des Künstlers BUJA und Studierenden des kunsthistorischen Instituts im Rahmen des vom Fachschaftsrat organisierten Sommerfests 2017.
Begleitet wird der Abend von einem Kurzfilm von Marc Skribiak über den Künstler sowie einem anschließenden Künstlergespräch. Im Anschluss wird zu einem Umtrunk geladen.

René Burjack alias BUJA studierte Kunst bei Prof. Mario Urlaß an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und arbeitet heute als freischaffender Künstler. Seine Werkreihe spannt den Bogen von Sensationsmedien, über Kunstgeschichte bis hin zur Popkultur und Street Art.

Art van Demon e.V. wurde 2007 als unabhängiger, studentischer Kunstverein, mit dem Anspruch universitäre Theorie und kuratorische Praxis zu verbinden, gegründet. Seitdem wurden zahlreiche Ausstellungen und Veranstaltungen verschiedenster Art realisiert.

Adresse

Institut für Europäische Kunstgeschichte

Graimberg-Raum 001

Seminarstraße 4

69117 Heidelberg

Veranstalter

Institut für Europäische Kunstgeschichte

Homepage Veranstalter

www.iek.uni-hd.de

Kontakt

Institut für Europäische Kunstgeschichte