Mittwoch
27
JUN

18.15 Uhr

Sinologie in den Beruf: Karriereabend mit Johann Platt, Produktmanager bei BSH Haushaltsgeräte GmbH

Johann Platt, Produktmanager bei BSH Haushaltsgeräte GmbH

Johann Platt ist Produktmanager im Bereich Kochgeräte und betreut die Länder in Nordeuropa sowie Spanien und Polen. Zuvor war er bei BSH zwei Jahre lang technischer Projektmanager und hat mit OEM-Lieferanten in Italien, der Türkei und Südchina zusammengearbeitet. Während seines Bachelorstudiums der Sinologie und der VWL in Heidelberg und Taipeh war er drei Jahre lang als Werkstudent bei der Neff GmbH tätig.

Adresse

Institut für Sinologie

Raum 013

Akademiestraße 4-8

69117 Heidelberg

Homepage Veranstaltung

http://www.zo.uni-heidelberg.de/sinologie/shan/

Veranstalter

Sinologie Heidelberg Alumni Netzwerk (SHAN e.V.)

Homepage Veranstalter

http://www.zo.uni-heidelberg.de/sinologie/shan/

Kontakt

Sinologie Heidelberg Alumni Netzwerk (SHAN e.V.)